Kurs Stillvorbereitung Stillen Stillbeziehung Stillberatung Geburt Landkreis Harburg Anna Frischkorn

Still-Beginnerin

Stillen ist kein Instinkt, sondern eine kulturell erlernte Fähigkeit. 
Und deshalb gibts für dich einen Workshop zum Einstimmen auf deine Stillzeit. 
Also schüttel die Kissen auf, mach es dir gemütlich, zünde eine Kerze an, schnapp dir dein Lieblingsgetränk & starte unseren Online-Workshop - ich freu mich auf dich!

Nur für Mädels!

Liebe Väter, ihr habt einen echt bedeutsamen Anteil daran, dass das Stillen gelingt. 
Ganz oft seid ihr diejenigen, die den Rahmen bauen, das Nest schaffen und die Höhle verteidigen. 
Seid Anker und Fels und liebevolle Partner. 

Doch das Stillen ist so ur-weiblich. Und es gibt oft Fragestellungen und Gedanken, die in einer Runde aus Frauen viel leichter Gestallt annehmen können. 

Aus diesem Grund treffen wir uns für diesen Workshop nur mit den Mädels.

Hej!

Passt zu dir wenn:

  • du schwanger bist und weißt, dass du dein Kind möglichst natürlich versorgen möchtest - (etwa ab der Hälfte der Schwangerschaft)
  • du dich optimal auf das Stillen einstimmen möchtest,
  • deine Still-Zuversicht noch einen kleinen "Booster" vertragen könnte,
  • in deiner Familie das "nicht-Stillen-Können" schon Geschichte hat,
  • du Fragen zum Stillen hast!

Inhalte des Workshops:

  • Eine gelingende Stillbeziehung anbahnen und etablieren
  • was unterstützt dich?
  • Need-to-know über das Stillen
  • Märchen und Mythen vom Stillen
  • Papas Anteil am Stillen
  • Sinn und Unsinn von Stillhilfsmitteln
  • Eure Fragen


Dauer: ca. 2,5 Std.
Kosten: 35€ pro Person

Created with Sketch.

Die Teilnehmerinnenzahl ist zurzeit auf max. 8 Personen beschränkt.

Termine - online via Zoom

Montag, 28. Juni von 16:00 bis ca. 18:30 Uhr
Montag, 26. Juli von 16:00 bis ca. 18:30 Uhr

deine Anmeldung:

schreib mir einfach über das Kontaktformular oder eine Nachricht per Mail an hallo@annafrischkorn.de
Anschließend sende ich dir deine Bestätigung, meine Zahlungskontakte und den Zugangslink!

Deine Anmeldung

Schreibe mir in der Nachricht:

  • zu welchem Termin du kommen möchtest
  • deine Adresse (weil du ein anschließend etwas Post von mir erhälst)


Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.